SKI-CLUB

Bad Wörishofen

Skibasar

Verkauf von zeitgemäßer, gebrauchter Wintersportausrüstung

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur der Verkauf von zeitgemäßer und gebrauchter Wintersportausrüstung inklusive Kleidungsstücken möglich ist! Veraltete Gegenstände werden nicht angenommen. Gegenstände, die nicht verkauft wurden, sind bei der Ausbezahlung wieder mit abzuholen.

Die angebotenen Gegenstände sind am (Termin wird noch angekündigt) im Sportheim Stadionring 3

Verkauf: Am Samstag den (Termin wird noch angekündigt)

Abrechnung und Abholung der nicht verkauften Gegenstände am (Termin wird noch angekündigt)

Liftkarten

Für die Skigebiete der Bergbahnen Oberstdorf/Kleinwalsertal / Fellhorn / Kanzelwand, Nebelhorn, Walmendingerhorn und Ifen gibt es für die Mitglieder des SCBW verbilligte Tageskarten!

Die Liftkarten können bei  Claudia Hindelang (08247 32387) abgeholt werden.

Skifahrten

Auf geht’s!

 

Wir fahren im modernen LINDER-REISEBUS mit Schlafsesselbestuhlung, Toilette, Bordküche, Kühlbar, Klimaanlage, Tischen und Fußstützen.

Termine werden rechtzeitig angekündigt.

Anmeldung und Bezahlung bitte bei:
LINDER Reisen GmbH & Co. KG
Bgm.-Stöckle-Str. 7
86825 Bad Wörishofen
Tel 08247 / 4184 | Fax 08247 / 90251

Liftbetrieb am Kirchdorfer Hügel

Wir freuen uns über den regen Zuspruch, den unser Kirchdorfer Hügel von Euch bekommt und wünschen Euch auch diese Saison wieder jede Menge Spaß im Schnee!
Skiliftzeiten: (Sofern Schnee vorhanden ist)
Mittwoch, 17.00 – 20.00 Uhr
Freitag + Samstag, 13.30 – 16.00 Uhr und 18.00 – 20.00 Uhr
Sonntag, 10.00 – 16.00 Uhr und 18.00 – 20.00 Uhr
Ferienzeiten siehe Homepage oder Info am Lifthäusle. Liftbetrieb nur bei ausreichender Scheelage. Änderungen vorbehalten.
Infotelefon 08247 32387 Claudia Hindelang

Skigymnastik

Vorbereitung ist alles

Spätestens bei den ersten Schneeflocken treibt es uns alle auf die Bretter. Wer auf der Piste fit sein will, muss die beim Skifahren benötigte Muskulatur in der Vorbereitung trainieren. Eine solide Vorbereitung beugt Verletzungen vor und bringt mehr Spaß beim Fahren. Dabei müsst ihr keine teuren Kurse buchen oder im Fitnessstudio mit vielen Geräten hantieren.
Ab (Termin wird noch angekündigt) in der neuen Turnhalle.

Wir freuen uns auf eine tolle Trainingszeit mit Euch!
 
Die Trainingszeiten sind weiterhin von Oktober bis März jeweils am Donnerstag, 19.00 Uhr in der neuen Turnhalle.

Ansprechpartner: Thomas Oswald,  Rosenstr. 1 , Tel. 08247/6838

Basketball

Jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr in der neuen Turnhalle.

Stammtisch vom
Skiclub-Bad Wörishofen

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr abwechselnd Neubrand´s Stüble/La Cascina

Seit nunmehr 12 Jahren treffen wir uns in fröhlicher Rund zum Lachen und Quatschen und genießen die kulinarischen Schmankerl. Oft wird heiß diskutiert und es wird garantiert nicht langweilig. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst, das wir eine tolle Truppe sind.

2020©Ski-Club Bad Wörishofen