Liebe Skifans und Clubmitglieder,


ein sehr heißer Sommer liegt hinter uns, wenn der Winter auch so intensiv wird, dann dürfen wir uns auf tolle Tage auf den Pisten freuen.

Schau mer mal, und lassen uns überraschen.

Wie Ihr alle mitbekommen habt, mussten wir uns leider von unserem Vereinslokal der „Löwenbrauerei“ verabschieden, die Weichen wurden hier anders gestellt als uns recht gewesen wäre. An dieser Stelle will ich mich noch einmal – und ich spreche hier sicherlich im Sinne aller Mitglieder – bei der Löwenbrauerei und der Familie Forster für all die schönen Jahre und Veranstaltungen,
die wir dort durchgeführt haben, ganz recht herzlich bedanken. Es war immer sehr schön bei Euch. Für Eure Zukunft wünschen wir alles Gute!

Dies bedeutet natürlich, dass wir für die Generalversammlung einen anderen Ort brauchten, und wir haben uns für dieses Jahr das Sportheim am Fußballplatz ausgesucht.
Termin ist der 16.1 .2018 um 19.30 Uhr.

Auch der Skibasar fand diesmal im Sportheim statt.


Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die sich eingesetzt haben, und eine reibungslose Saison ermöglichten. All unseren Sponsoren im Heft ebenfalls ein herzliches Danke!

Jetzt hoffe ich auf einen schneereichen Winter und tolle Fahrten mit Euch, und darauf ein 3fach donnernden Ski–Spaß

!
Euer Karl-Heinz
1. Vorstand

Wir danken allen unseren Inserenten und Sponsoren für die freundliche Unterstützung.
Der Ski-Club Bad Wörishofen e.V.