Liebe Mitglieder, liebe Skifahrer,
endlich ist sie da, die neue Turnhalle. Das Pfarr- und Jugendheim ist für uns nun Geschichte, war aber als Notlösung absolut in Ordnung. Ein Dankeschön an die Verantwortlichen, dass wir es haben nutzen dürfen. Viele haben mich angesprochen, wann es denn endlich in der neuen Halle losgeht und wollen dann auch mit der Skigymnastik beginnen. Die neue Trainingszeit ist wie gewohnt am Donnerstag, jetzt aber von 19:00 - 20:00 Uhr. Ich kann Euch nur auffordern, mitzumachen – den Thomas würde es auch freuen. Übrigens: Wir würden noch eine Unterstützung für den Thomas suchen. Vielleicht fühlt sich der oder die ja angesprochen und will uns helfen, dann meldet Euch bei uns. Danke im Voraus

 Auch bieten wir in dieser Saison eine „neue“ Eröffnungsfahrt an. Im Heft könnt Ihr lesen, was wir vorbereitet haben. So viel sei aber schon verraten: Vor allem die Kinder und Jugendlichen sind angesprochen – seid schnell beim Anmelden, die Plätze werden sehr begehrt sein!

Schnelles Anmelden trifft natürlich auch auf unsere Fahrten zu. Die Alexandra wird es Euch danken. Alle weiteren Aktivitäten und Berichte findet Ihr wie gewohnt im Heft.

Wie doch die Zeit vergeht! Dieses Jahr am 18.11.2016 beim „Löwe“ sind schon wieder Vorstands-Neuwahlen. Ich zähle auf Euer zahlreiches Kommen. An dieser Stelle darf ich mich beim Stephan für seine Zeit als Kassier recht herzlich bedanken.
Er hat uns 6 tolle Jahre absolut souverän mit seiner Arbeit unterstützt. Stephan und Bettina – Danke!

Vielen Dank auch an alle die, die uns letztes Jahr wieder fleißig unterstützt und geholfen haben. Ein 3fach donnerndes Ski-Spaß,


Euer Karl-Heinz
1. Vorstand

Wir danken allen unseren
Inserenten und Sponsoren für
die freundliche Unterstützung.

Der Ski-Club Bad Wörishofen e.V.